Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.89
 
Am Boden  8.07
Check In 7.00
Lounge 7.50
Boarding 7.50
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  8.60
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.50
Sauberkeit 10.00
Service 9.50
Speisen 8.00
Getränke 9.50
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Glücklicherweise kannte ich den QR Check-In in Belgrad schon und wusste, dass ich mich an der Schlange vorbeidrücken musste, um zu dem ganz am Ende der Sackgase gelegenen C-Schalter zu gelangen. Dort musste ich ein wenig warten, bis der Herr vor mir abgefertigt war – alles dauerte etwas länger, weil ein neuer Mitarbeiter eingearbeitet wurde, wofür man sich auch artig entschuldigte. Aber so kontrollierten halt 4 Augen, dass alles seine Richtigkeit hatte, und ich wurde mit allen notwendigen Informationen, zwei Bordkarten und einer Loungeeinladung zur Passkontrolle entlassen. Beograd (BEG) Doha  (DOH) 01.2020 QR 232 8.00 maustravel 2777
Die Schalter von QR waren in einer etwas abgelegenen Ecke und viele Menschen standen auf dem Weg dorthin (und zurück) im Wege. Just als ich den roten Teppich betrat, winkte die Mitarbeiterin am C-Schalter einen Kunden aus der Y-Linie daneben zu sich – peripheres Sehen mangelhaft. So musste ich ein wenig warten und wurde dann unspektakulär bedient. Ich bekam zwei Bordkarten und eine Einladung für eine Lounge, der Koffer wurde mit einem Anhänger „Long Transit“ auf den Weg geschickt, und ich trollte mich zur Ausreise. Beograd (BEG) Doha  (DOH) 11.2019 QR 232 6.00 maustravel 2453

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra